Hier lesen Sie die aktuellen Verbandsmeldungen.

Kreismusikvereinigung Stade: Marching- und Show-Workshop vom 27. bis 29. Oktober in Jork

25.07.2017
Aktuelles >>

Der Marching- und Showworkshop findet vom 27.10. bis 29.10.2017 in Jork statt. An einem Vorbereitungssamstag (02.09.2017) werden Dozenten bereits mit allen Teilnehmern das Stück einstudieren, damit den Teilnehmern noch genügend Zeit bleibt, das Stück eventuell auswendig zu lernen. Ist aber kein Muss.

Die Showelemente werden im Oktober mit den Dozenten rund um den Gesamtleiter Mark Gjaltema mit den Teilnehmern eingeübt und intensiv geprobt. Der große Abschluss des Workshops wird die Präsentation der Show am Sonntagnachmittag, zu dem alle natürlich herzlich eingeladen sind.

Dieser Workshop ist für jeden Musiker etwas, der schon immer mal eine Show laufen wollte.

Die KMV Stade bittet darum, nochmal Werbung in Ihren Vereinen und unter befreundeten Musikern zu machen. Damit wir aus diesem tollen Angebot ein Mega-Event zaubern können und viele glückliche teilnehmende Musiker haben.

Anmeldeschluss für den Workshop ist der 31.07.2017! Sollte allerdings auf Grund von Sommerpausen in Ihren Vereinen die Anmeldung etwas später erfolgen, freut sich der Veranstalter über eine kurze Rückmeldung.

Weitere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Zuletzt geändert am: 26.07.2017 um 18:26