Suche / Biete

In dieser Rubrik werden "Kleinanzeigen" angezeigt.

Falls Sie etwas suchen oder anbieten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Text sowie den Kontaktdaten oder benutzen Sie das Kontaktformular (Kontakt). Wir werden Ihre Anzeige dann hier veröffentlichen.

Bitte denken Sie auch daran, uns zu informieren, wenn Ihr Gesuch oder Angebot Erfolg hatte, damit wir es hier entfernen können. Bitte beachten Sie, dass die Anzeige automatisch nach 1 Jahr gelöscht wird, sofern wir keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank!

Feuerwehrkapelle Cloppenburg von 1884 e.V. sucht eine neue Dirigentin/einen neuen Dirigenten.

Veröffentlicht am: 31.03.2018
Suche - Biete >>

Zu den Aufgaben gehören neben den wöchentlichen Proben die Vorbereitung und Durchführung von z.Zt. zwei selbstgestalteten Konzerten in Cloppenburg (Rathauskonzert im Januar, „Klangfeuer“-Konzert im April) sowie die zuverlässige Leitung von weiteren musikalischen Veranstaltungen zu kirchlichen und weltlichen Anlässen im Stadtgebiet (Fronleichnamsprozession, Cityfest, Adventsmusik u.m.). Außerdem ist die Feuerwehrkapelle mehrfach im Jahr bei Schützenfesten in Cloppenburg und in der näheren Umgebung im Einsatz.

Die Feuerwehrkapelle ist ein Mittel- bis Oberstufenorchester mit zur Zeit etwa 40 aktiven Musikerinnen und Musikern aller Altersgruppen, die sich jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in vereinseigenen Räumen („Klangfabrik“, Leharstraße 10, Cloppenburg) treffen, um dort zu musizieren. Neben der Freude an der Musik dürfen die Orchestermitglieder und die/der neue Dirigent(in) voneinander auch eine entsprechende Leistungsbereitschaft zur Teilnahme an Wertungsspielen erwarten.

Das Honorar wird auf Verhandlungsbasis zu vereinbaren sein.

Interessentinnen/Interessenten melden sich bitte beim 1.Vorsitzenden Werner Brinkmann, Sperlingweg 4, 49685 Emstek, E-Mail:   1vorsitzender@feuerwehrkapelle-cloppenburg.de, Tel.: 04473/2866

Homepage der Feuerwehrkapelle: www.fk-clp.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zuletzt geändert am: 31.03.2018 um 17:34