Hier lesen Sie die aktuellen Verbandsmeldungen.

Fachtag „Finanzierungsmöglichkeiten der Kulturellen Bildung“ am 9. August in Wolfenbüttel

25.07.2017
Aktuelles >>

Aufgrund des großen Interesses wiederholt die Servicestelle Kultur macht stark Bündnisse für Bildung ihren Fachtag „Im Geld schwimmen - Finanzierungsmöglichkeiten der Kulturellen Bildung“ in Kooperation mit der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel und lädt dazu recht herzlich am 09. August 2017 von 10-16 Uhr an die Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel recht herzlich ein.

Mit Inputvorträgen und Praxisworkshops bietet die Veranstaltung einen Überblick über die Finanzierungslandschaften in Niedersachsen, Deutschland und Europa und vermittelt Methoden für den Sprung ins kalte Wasser der Mittelakquise.

Die Veranstaltung richtet sich an Kulturschaffende bzw. Kultureinrichtungen, aber auch an kulturinteressierte Partner aus Schulen und anderen Bildungseinrichtungen. Weitere Informationen können auch dem Flyer entnommen werden.

Das Anmeldeformular ist hier zu finden: http://bundesakademie.de/programm/buchung/do/veranstaltung_buchen/ku34-17/

Zuletzt geändert am: 25.07.2017 um 19:15