Regionalmusikverband Emsland/Grafschaft Bentheim bietet umfangreiches Seminarprogramm an

Ralf Drossner (ralfdrossner) on 22.12.2019

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 10:45

Auch in 2020 bietet der Regionalmusikverband in einer ansprechenden Broschüre wieder ein breites Spektrum an erstklassigen musikpädagogischen Fortbildungen, zu denen alle Musiker herzlich eingeladen sind. Das Programm gliedert sich dabei in die Bereiche Allgemein, Blasmusik, Spielleute und Jugend. Für alle Schwerpunkte konnten erfahrene Dozentinnen und Dozenten gewonnen werden, die in den Kursen eine fachgerechtet, praxisnahe und sehr persönliche Note geben werden, wie RMV-Geschäftsführer Frank Schmitz in seinem einleitenden Grußwort beschreibt.

Download der Broschüre