KMV Stade: Wie geht moderne Blasmusik - Workshop in Buxtehude

Ralf Drossner (ralfdrossner) on 02.03.2020

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 11:09

Am Sonnabend, den 21. März 2020, veranstaltet das Stadtorchester Buxtehude in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Alten Postweg 41 in Buxtehude einen Orchester-Workshop "Wie geht moderne Blasmusik".

Am Sonnabend, dem 21. März 2020, veranstaltet das Stadtorchester Buxtehude in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Alten Postweg 41 in Buxtehude einen Orchester-Workshop "Wie geht moderne Blasmusik".

Der Workshop ist für alle interessierten Neu- und Wiedereinsteiger geeignet, denen es in den Fingern kribbelt, ein Musikinstrument in die Hand zu nehmen.

Getränke und Snacks werden vom Verein bereitgestellt, wer über ein Musikinstrument oder einen Notenständer verfügt, sollte diesen zur Probe mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Gemeinsam mit vielen Mitgliedern des Orchesters und dem Dirigenten soll es eine runde und kurzweilige Veranstaltung für alle werden. Je mehr Teilnehmer sich finden, desto besser, schaut also einfach mal vorbei. Über eine formlose Anmeldung per E-Mail unter musik(at)stadtorchester-buxtehude(dot)de würden sich die Veranstalter sehr freuen.

Weitere Informationen zum Stadtorchester Buxtehude unter www.stadtorchester-buxtehude.de