BDMV-Fachbereich Spielleutemusik und die FANFARENZUG ACADEMY laden vom 6. bis 8. März 2020 zum Marsch Camp nach Neubrandenburg ein

Ralf Drossner (ralfdrossner) on 27.01.2020

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 10:54

Gemeinsam, taktvoll, stark – Der Fachbereich Spielleutemusik und die FANFARENZUG ACADEMY laden interessierte MusikerInnen, Juroren und Jurorinnen der Mitgliedsvereinigungen der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e. V. (BDMV) zum MARSCH CAMP nach Neubrandenburg ein!

MARSCH CAMP nach Neubrandenburg ein!
An diesem Wochenende verbessern Trainer und begeisterte MusikerInnen ihre Marschtechniken, üben die dafür so wichtige Stabführung, planen eigene Marschparcours oder setzen sich mit den Hintergründen für eine erfolgreiche Marsch- & Showperformance auseinander.
Datum: 06.03.2020 bis 08.03.2020
Ort: Regionale Schule Ost Am Lindetal, Kopernikusstr. 4, 17036 Neubrandenburg
Teilnehmergebühr: komplett 25,00 € inkl. Übernachtung (in Klassenräumen), Kursgebühr,
Verpflegung (2x Frühstück, 2x Mittag, 1x Abendbrot)

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2020 Anmeldungen sind bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl möglich.

Eine Anmeldung ist direkt über folgenden Link möglich: http://fanfarenzug-academy.de/anmeldung/