Alexandra Link: 12 Blasorchesterwerke gegen den Corona-Blues

Ralf Drossner (ralfdrossner) on 14.03.2020

, zuletzt modifiziert von Gaby am 11.03.2021 um 11:14

Traurige Zeiten für unsere Blasmusikszene. Sämtliche Konzerte, Fortbildungen, Wettbewerbe, Mitgliederversammlungen und ähnliche Veranstaltungen werden abgesagt. Überwiegend der ganze Probenbetrieb eingestellt. Wir haben wahrlich genug Grund sehr traurig zu sein. Aber keiner zweifelt die Notwendigkeit der Maßnahmen in der momentanen Situation an. Alexandra Link möchte nicht in das allgemeine Wehklagen einstimmen und schlägt für die Zeit ohne Proben einige interessante Musiktitel vor.