Kai Widhalm am 22.02.2023

RMV: Classic Brass – Workshop und Konzerte in Langen, Emsland

Vom 17.-19. März 2023 kommt das Blechbläser-Ensemble Classic Brass nach Langen und veranstaltet ein Workshop-Wochenende für alle interessierten Musikerinnen und Musiker.

RMV: Classic Brass – Workshop und Konzerte in Langen, Emsland

Am Freitag wird es ein Eröffnungskonzert des Ensembles geben. Am Sonntag wird das Workshop-Wochenende mit einem gemeinsamen Abschlusskonzert beendet.

Workshop-Kosten:

30,00 Euro für RMV-Mitglieder, 45 Euro Nicht-RMV-Mitglieder; Workshop-Teilnehmer erhalten kostenlosen Eintritt in das Eröffnungskonzert.

Der reguläre Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Person. Geben Sie die weiteren Informationen an ihre Vereinsmitglieder weiter.

Bei Übernachtungswünschen ist der RMV gerne behilflich. Leiten Sie die beiliegenden Informationen gerne an alle interessierten Musikerinnen und Musiker Ihres Vereins weiter.

RMV Emsland/Grafschaft Bentheim e.V.

Frank Schmitz

Große Barlinge 26

Den Flyer zu CLASSIC BRASS findet Ihr HIER.