Kai Widhalm am 26.12.2022

KMV Braunschweiger Land: Spielmannszug Vechelde feiert 60jähriges Bestehen

Der Spielmannszug Vechelde aus dem Kreisverband Braunschweiger Land feierte 60 jähriges Bestehen.

KMV Braunschweiger Land: Spielmannszug Vechelde feiert 60jähriges Bestehen

Beim Konzert anlässlich des besonderen Geburtstages gratulierte im Namen des NMV auch Vizepräsident Frank Schmitz dem Verein und einigen zu ehrenden Mitgliedern.

Aufgrund seiner größen und langjährigen Verdienste des ehrenamtlichen Engagements wurde der Vorsitzende des Spielmannszuges Vechelde, Martin Robeck, besonders geehrt. Er (u.a.) erhielt die BDMV-Verdienstmedaillie in Gold mit Diamant.

Auch der Verein ehrte mit Sigrid Möbius, Lutz Ristenberger und Martin Robeck, drei verdiente Mitglieder - sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Den Pressebericht findet Ihr HIER.