Kai Widhalm am 03.03.2023

Bundesverdienstkreuz für Vizepräsident Frank Schmitz

Überreichung durch den Oberbürgermeister von Hannover, Belit Onay.

Bundesverdienstkreuz für Vizepräsident Frank Schmitz

Überreichung durch den Oberbürgermeister von Hannover, Belit Onay.

Trotz seines "jungen Alters" ist Frank Schmitz bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich sehr aktiv.

Sowohl im Regionalmusikverband Emsland - Grafschaft Bentheim und im Niedersächssichen Musikverband also auch im Landesmusikrat Niedersachsen bekleidet Frank Schmitz mit großem Engagement und Initiative führende Positionen.

Für seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde ihm nun durch Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay im Neuen Rathaus das Bundesverdienstkreuz überreicht.

Für den NMV und RMV waren Petra Midden und Johannes Opitz bei der Verleihung dabei.

Der NMV gratuliert Frank Schmitz zu dieser verdienten Auszeichnung und bedankt sich für seinen großen Einsatz für die Amateur-Musik in Niedersachsen!

Fotos: RMV