Willkommen auf den Webseiten des NMV

Aktuelles:

DIE SERVICESTELLE ZU GAST IM EMSLAND - Veranstaltung der LKJ am13. März 2019

Veröffentlicht von Ralf Drossner (ralf_drossner) am 21.02.2019

Sie haben Ideen für Kulturelle Bildungsprojekte in Ihrer Region und brauchen dafür Unterstützung?
Sie möchten andere Akteur*innen kennenlernen, um Bündnisse für Bildung zu schmieden?
Sie suchen kostenfreie Beratung zu Ihren individuellen Fragen rund um Ihr Projekt?

Die niedersächsische Servicestelle für das Bundesförderprogramm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ lädt alle interessierten Akteur*innen im Emsland am 13.03.2019 von 19-21 Uhr zu einem offenen Beratungsabend und Austausch im TPZ Lingen ein.
Neben einer Fülle an Flyern, Informationsbroschüren und Handreichungen der verschiedenen Förderprogramme, können Sie sich bei Häppchen und entspannter Atmosphäre beraten lassen. Es beraten: die Servicestelle „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ zum Bundesförderprogramm, die Berater*innen der Emsländischen Landschaft zu Regionalen Kulturförderangeboten und die Juristin der LKJ Niedersachsen e.V. zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um Ihr Projekt.

Für eine bessere Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 05. März 2019, telefonisch, per E-Mail oder hier.

Eine Veranstaltung der Servicestelle „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ in der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen. Mit freundlicher Unterstützungdes Theaterpädagogischen Zentrums der Emsländischen Landschaft e.V.

Zuletzt geändert am: 21.02.2019 um 07:20