Suche / Biete

In dieser Rubrik werden "Kleinanzeigen" angezeigt.

Falls Sie etwas suchen oder anbieten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Text sowie den Kontaktdaten oder benutzen Sie das Kontaktformular (Kontakt). Wir werden Ihre Anzeige dann hier veröffentlichen.

Bitte denken Sie auch daran, uns zu informieren, wenn Ihr Gesuch oder Angebot Erfolg hatte, damit wir es hier entfernen können. Bitte beachten Sie, dass die Anzeige automatisch nach 1 Jahr gelöscht wird, sofern wir keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank!

Feuerwehrkapelle Cloppenburg von 1884 e.V. sucht eine neue Dirigentin/einen neuen Dirigenten.
Zu den Aufgaben gehören neben den wöchentlichen Proben die Vorbereitung und Durchführung von z.Zt. zwei selbstgestalteten Konzerten in Cloppenburg (Rathauskonzert im Januar, „Klangfeuer“-Konzert im April) sowie die zuverlässige Leitung von weiteren musikalischen Veranstaltungen zu kirchlichen und weltlichen Anlässen im Stadtgebiet (Fronleichnamsprozession, Cityfest, Adventsmusik u.m.). Außerdem ist die Feuerwehrkapelle mehrfach im Jahr bei Schützenfesten in Cloppenburg und in der näheren Umgebung im Einsatz. Weiterlesen

Musikfreunde der Gemeinschaft Stuhr e.V. suchen einen neuen Übungsleiter.
Wir sind ca. 15-18 Musiker aller Altersgruppen. Es handelt sich um ein Blasorchester, welches sowohl Konzerte gibt aber auch marschiert bei Schützenfesten. Überwiegend sind wir in unserer Region unterwegs. Unser Repertoire besteht aus verschiedenen Bereichen. Klassische Märsche, Polka und Walzer, Stimmungslieder und auch Schlager. Von allem etwas dabei.
Bei uns gibt es keine Profimusiker. Wir sind alle Laien mit Spaß an der Musik.
Normalerweise Proben wir am Mittwochabend, wären da aber ggf. auch flexibel.
Für Interessenten die uns musikalisch weiterentwickeln möchten bzw. uns einmal kennen lernen möchten,  stehen wir gerne per Mail martinawurzel@googlemail.com oder telefonisch (Helga Spitzer 042213645) zur Verfügung.

Dirigent gesucht
Das Blasorchester Jesteburg von 1998 e.V. sucht einen Dirigenten, der das Orchester bei Schützenfesten als auch bei Konzerten leitet. Die Proben sind Donnerstag 19:30-21:30 Uhr in der Tagespflege OleSchool in Jesteburg, Sandbarg 23
Das Honorar ist Verhandlungsbasis.
Neben den Schützenfesten im Sommer, gibt es ein Konzert im Jahr: 2017 ist es ein Filmmusikkonzert.
Interessenten bitte melden bei: Christina Wagner
E-Mail: Christina.Wagner@hanse.net Telefon 0173-5207498