Hier lesen Sie die aktuellen Verbandsmeldungen.

Newsletter - Auf den Inhalt kommt es an

09.05.2017
Aktuelles >>
Liebe Musikfreunde,

jeder von euch kennt sicher das Sprichwort „Neue Besen kehren gut“. Das hat sich wohl auch das NMV-Präsidium gedacht, als sie meinen Wahlvorschlag zum Vizepräsidenten mit Schwerpunkt Marketing und Öffentlichkeit in der Landesdelegiertentagung vorgetragen haben.

Gerne stelle ich mich dieser neuen Herausforderung und möchte mit dieser Erstauflage unseres NMV-Newsletters unter meiner Ägide den Aufschlag machen. Ein Newsletter ist aber keine „Vizepräsidenten-Alleinproduktion“, sie braucht Inhalt, der zur Darstellung unserer vielfältigen Aktivitäten nach Möglichkeit  von allen aus allen Regionen unseres schönen Musiklandes Niedersachsen kommen sollte.

Lasst uns gemeinsam diese Plattform nutzen, um uns  und unsere Mitgliedsvereine und Musiker auszutauschen.

Ihr habt etwas Interessantes aus eurem Kreisverband oder Mitgliedsverein zu berichten: Einen Workshop, Ehrungen oder ein Jubiläum: Schickt es einfach an redaktion@nds-musikverband.de und wir werden es gerne im kommenden Newsletter, der Ende Juli erscheinen soll, veröffentlichen. Ihr kennt Musiker, die noch nicht beim Newsletter angemeldet sind? Gebt ihnen einfach den Tipp, sich über die Seite www.nds-musikverband .de dort gleich anzumelden. Ich freue mich auf eure Meldungen, Hinweise und natürlich auch auf eure konstruktive Kritik. Sie kann uns allen nur hilfreich sein. Euch einen schönen Start in die Sommermusiksaison und bis bald.

Euer Ralf Drossner
1.    Vizepräsident