Hier lesen Sie die aktuellen Verbandsmeldungen.

36. Internationales Musikfest in Malente vom 01. – 03.06.2018

04.12.2017
Aktuelles >>

Der Spielmannszug des TSV Malente veranstaltet alljährlich ein Musikfest im internationalen Rahmen. Die Resonanz der Musiker ist immer großartig und nicht zuletzt die gute Stimmung macht das Musikfest in Malente zu einem großen Erfolg. Wir möchten Euch ganz herzlich einladen und würden uns freuen, wenn Ihr unser Fest an einem oder mehreren Tagen verschönern würdet.

Freilichtbühne im  Kurpark

Unser Fest beginnt am Freitag-Abend mit einem internen gemütlichen Abend zum Kennenlernen unserer übernachtenden Gäste. Das Festzelt ist im Vergleich zu bayrischen Verhältnissen eher etwas kleiner, die Stimmung bei Musik und Geselligkeit aber um so größer.

Der Samstag steht zur freien Verfügung - ein Rahmenprogramm ist für unsere Gäste vorbereitet (z. B. eine 5-Seen-Fahrt mit dem Schiff über unsere Seen oder eine Schiff-Fahrt über die Ostsee, oder ein Besuch im Hansa-Park usw.) Am Nachmittag beginnen wir dann mit einem Kurkonzert im Malenter Kurpark mit den bereits anwesenden Orchestern und am Abend findet dann unsere große „Open-Air-Veranstaltung“ mit Tanz und Unterhaltung im Kurpark statt.

Der Sonntag ist das „Highlight“ und steht ganz im Zeichen der Musik. Morgens Konzerte an verschiedenen Plätzen in Malente – dort gibt es dann auch kostenlos Mittagessen. Dann folgen Sternmärsche zum Kurpark und am Nachmittag Einzelvorträge der verschiedenen Musikvereine auf der Freilichtbühne (ca. 2000 Zuschauer) unseres Kurparks.

Musik auf der neuen Seebühne.

Übernachtende Gruppen werden in Sporthallen einquartiert (kostenlos) / Die Verpflegung ist ebenfalls (weitgehend) kostenlos. Fahrtkosten können wir leider nicht übernehmen.

Soweit ein kurzer Überblick über unser Internationales Musikfest. Sollte Interesse bestehen, erwarten wir gern Eure Nachricht. Wir würden uns über ein Treffen in Malente sehr freuen.

Kontakt: Manfred Buck, 23714 Bad Malente, Ringstr. 8, Tel. (0 45 23) 38 89, Fax (0 45 23) 20 14 91, E-Mail: m.buck-malente@t-online.de

Zuletzt geändert am: 04.12.2017 um 22:16